SCHWERTRANSPORTE

Wenn überdimensionierte und schwerste Lasten auf den Weg gebracht und sicher ans Ziel transportiert werden müssen, sind außergewöhnlich starke Fahrzeuge, fahrerisches Können und höchste Konzentration gefragt. Aber damit ist es bei weitem nicht getan. Genehmigungspflichtige Schwertransporte brauchen, wie der Name schon sagt, grünes Licht von den zuständigen Behörden und das bedarf verschiedener Formalitäten. Dazu zählen u.a. eine förmliche Ausnahmegenehmigung, spezielle Sicherheitsvorkehrungen sowie eine präzise Routen- und Zeitplanung. 

Schwertransporte mit Hofmann

Grünes Licht für Giganten

Damit alles wie am Schnürchen klappt, erledigen wir – falls gewünscht – nicht nur die aufwendigen Genehmigungsanträge, sondern übernehmen auch, in Zusammenarbeit mit bewährten Partnern, die zentrale Koordination aller am Einsatz beteiligten Dienstleister. Dieser Service zahlt sich für unsere Kunden aus: Sie profitieren von minimierten Standzeiten, einer pünktlichen Anlieferung, beschleunigter Projektabwicklung und – summa summarum – von reduzierten Kosten.

Kontakt
Kontakt bei Hofmann

Kontakt

Hofmann Kran-Vermietung GmbH & Co. KG
Frankfurter Weg 31
33106 Paderborn

Tel: +49 5251 879 75-0
E-Mail: info@hofmann-autokrane.de